Einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Wie viele andere Menschen sehen auch wir mit gemischten Gefühlen auf dieses besondere und verrückte Jahr zurück. Auf Vieles mussten und müssen wir verzichten – Präsenzproben, Konzerte und sich einfach mal mit anderen unbeschwert treffen… Aber wir haben auch sehr viel Schönes und Positives erlebt: gemeinsame Proben (mit Abstand), Proben an besonderen Orten (wie z.B. auf dem Dach des Parkhauses der Sparkasse Südwestpfalz), das Probewochenende in Trier, unsere Müll-Sammel-Aktion und noch „just-in-time“ vor dem zweiten Lockdown: unser Drehtag mit Gerhard Schmidt für unsere Beiträge im Online-Adventskalender auf der Seite www.menscheninzweibruecken.de, der noch bis zum 6. Januar zu sehen ist. An dieser Stelle nochmal VIELEN DANK an Herrn Schmidt für diese tolle Idee und den wahnsinnigen Einsatz für dieses wunderbare Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.