Probewochenende in Speyer

Auch in diesem Jahr sind  wir zum Intensivprobewochenende durchgestartet, Unser Ziel war vom 21. bis 23. Oktober die Jugendherberge in Speyer, Schon freitagabends wurde fleißig geübt. Auch der Samstag stand unter dem Motto proben, proben, proben für das anstehende Konzert. Abends ging es dann zur Stadtführung, was uns ein echtes Highlight bescherte,  Herr Schießler hat uns bei seiner Führung, nach dem Erklimmen etlicher Stufen, ermöglicht im Trauzimmer des Altpörtel ein Lied anzustimmen und danach auf der Spitze des Turm über  die Dächer von Speyer zu singen. Sonntags ging es dann nach einer weiterer Probe mit dem Schiff auf den Rhein,

Gospel and Praise freut sich auf seinen Auftritt!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.